Profi-Longiergruppe in Überlingen am Bodensee, 2. Juli 2016

DaiFu und Bonty-kleinDas Regenwetter konnte uns überhaupt nicht die gute Laune verderben. 😆

Ob klein oder groß, ob jung oder alt jedes Mensch-Hund-Team kam zu seinem Spaß. Diese Profi-Gruppe ist für mich etwas ganz besonderes, alle Teilnehmer kenne ich nun schon seit 3 Jahren. Es macht mir sehr viel Freude die Entwicklungen der einzelnen Teams begleiten zu dürfen. Dagmar ist mit Gwyn wie immer extra aus Herrenberg bei Stuttgart angereist und Laura mit Fly aus Österreich.

Kathrin sorgt jedes Mal für die Organisation und unser leibliches Wohl, ein herzliches Dankeschön. Ohne Dich wäre all das hier nicht möglich……“ Dankeeeeee “

Außerdem möchte ich mich noch einmal auf diese Weise bei euch für die Überraschung und das schöne Gruppengeschenk bedanken, dass kann ich sehr gut gebrauchen und ich fühlte mich sehr geehrt!

Folgende Teams waren dabei: Susi mit Keks, Gaby mit Bowie, Gisela u. Martina mit Bondo, Dagmar mit Gwyn und natürlich die Gastgeberin Kathrin mit  DaiFu, Bounty und Ayla ihrer eigenen wunderschönen Nachzucht. 😎

Bis zum nächsten Termin………….wie ich hörte schon ausgebucht 😆

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.