Longiergruppe

Neben den intensiven Longierseminaren für Anfänger und Fortgeschrittene die jeweils einen Tag dauern, biete ich die Möglichkeit einer offenen Longiergruppe an. Das Longieren für jederman findet auf meinem Hundeplatz stundenweise statt. Termine nach Absprache.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Hunde zu longieren. Mir persönlich geht es beim Longieren um die Beziehungsarbeit. Hundehalter und Hund arbeiten hier über Körpersprache. In kürzester Zeit erarbeitet man sich Respekt, Führung und ehrliche Aufmerksamkeit vom Hund. Auf meinem Hundeplatz arbeite ich in Gruppen von 4 bis höchtens 5 Teams. Einstieg ist jederzeit möglich, da alle Teams individuelle Ziele verfolgen und erarbeiten. Termine werden nach Absprache gemacht und sind sehr individuell so das jeder die Chance hat mit machen zukönnen. In der Longiergruppe kostet die Stunde 15,- Euro. Es werden immer 2 Stunden am Stück longiert, damit man sich auch weiter entwickeln kann. Bei Interesse einfach eine mail schreiben oder anrufen. Ich freue mich auf jedes Team, dem ich bei der Beziehungsarbeit helfen kann.

Geistige und körperliche artgerechte Auslastung ist hier ein Nebeneffekt. Geeignet auch für Angsthunde, Auslandshunde und ganz besonders für Hütehunde.

Joy, Daffy und Lilly
Hundeschule Hundegut ThierhauptenHundeschule Hundegut Thierhaupten

Amy und Daisy
Amy1_Juli2013Hundeschule Hundegut Thierhaupten

Milo
Milo_juli2013Hundeschule Hundegut Thierhaupten

Faible und Cappa
Hundeschule Hundegut ThierhauptenHundeschule Hundegut Thierhaupten

Chili

Chiara

Murphy

Mona

Sunny

Cleo

Longiergruppe_Juli2013