Meine Hunde


CAPPA
Cappa 2015

Cappa2015


Cappa 2014
Cappa2014Er wächst und gedeiht weiter prächtig…


Neue Cappa-Bilder

„Cappa ist immer gut drauf und auch dem einen oder anderen Spaß nicht abgeneigt.“

 

 

 

 

Cappa – Welpentreffen

“Welpentreffen am 30.09.2012 bei Würzburg.”

 

 

 

 

Cappa Welpen- und Junghundbilder

Ich habe eine tolle Züchterin gefunden. Gudrun Grimmer (www.punanga-aussies.de) erfüllte meine Erwartungen und so fand ich Cappa. Ein kleiner Rüde mit richtig viel Power. und einer Mimik, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.”


FAIBLE

Faible 2015


Faible macht mich glücklich

Faible2014Unsere Colliehündin “ Faible“ ist HD geröngt worden. Das Ergebnis hat uns sehr glücklich und stolz gemacht: Es ist eine A Hüfte.


Neue Faible-Bilder

“Auch eine erwachsene Hundedame zeigt mal Zunge, besonders bei diesen Temperaturen.”

 

 

 

 

Faible – Welpentreffen

“Welpentreffen am 11.09.2011 in Bad Mergentheim.”

 

 

 

 

Faible – Welpen- und Junghundbilder

Nach langer Suche und vielen erschütternden Erlebnissen mit sogenannten Züchtern fand ich endlich Steffi und Werner, die es verdient haben als Züchter bezeichnet zu werden.
Bei Steffi und Werner (www.collies-neckarwiesenweg.de) wurde Faible und ihre  Geschwister in vorbildlicher Form  aufgezogen. Faible wird nun für ihre Aufgaben bei hundegut ausgebildet.”


HIXI

Hixi

Am 05.08.1999 kam unsere Hixi zur Welt. Als Energiebündel aus einer Kör- und Leistungszucht haben wir eine äußerst anspruchsvolle Aufgabe übernommen. Sie hat uns viele schöne Jahre und Momente geschenkt.

Am 12. Juni 2012 ging sie über die Regenbogenbrücke.