Kunden

Tanja mit Amy und Daisy

In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn man weiß wie es geht ist alles so einfach. Nach nur einer Übungseinheit im Büro, waren die Probleme um 90% reduziert und Tanja glücklich. Liebe Tanja, du hast super tolle Hunde und kannst jetzt auch richtig stolz auf eure Entwicklung sein. Deine kleine Amy, 2,8 Kilo hat uns beim Longierseminar gezeigt das sie eine ganz “ Große“ ist. Respekt 🙂


Michaela und Matthias mit Buddy

Dieses Team wird ab 2013 einer meiner Longiergruppen bereichern. Darauf freuen wir uns sehr, herzlich willkommen. Buddy ist ein 9 Monate alter Pon-Hütehund, er wird die Arbeit am und mit dem Kreis lieben. Da gehen wir voll auf Beziehungsarbeit.


Claudia mit 13

Die 13 bringt einem ständig ein Lächeln ins Gesicht und verzaubert so alle Menschen mit ihrer Mimik. Claudia hatte schon immer Hunde, für Sie ist klar der Hund darf mit ins Büro. So, sorgt man für ein angenehmes Arbeitsklima.


Petra mit Whiskey

Petra hat ganz spontan eine Longierstunde gebucht, um einfach mal aus zuprobieren. Ihr Whiskey hat alles gegeben und gezeigt was ein richtiger Hütehund so drauf hat. Nun hat dieses tolle Team Lust auf mehr bekommen. 🙂


Sonja mit Daffy, Lilly und Joy

Sonja LenzSonja führt ein Cavalier King Charles Spaniel Rudel. Sie ist  Hobby-Züchterin, so wie man es sich nur wünschen kann. Mit Leib und Seele und ganz viel Herz. Um die richtigen Besitzer für Ihre Welpen aus zusuchen, führte ich in Ihrer Zuchtstätte einen Welpentest durch. Nun kennen wir Energie, Charakter und die Eigenschaften der Welpen. Mehr unter: Sonja Lenz www.elderberry-cavaliere.de


Paul, Sabine, Janika, Alina und Leonie mit Emma

Eine super sympathische Familie hat sich mit Emma, dem Tibet Terriermädchen, ihren Traum erfüllt. Beim Beratungstermin wurden viele Fragen gestellt und beantwortet, erste Übungen gezeigt und geübt. Ich freue mich auf den nächsten Termin. 🙂


Jessica mit Luna

„Luna ist ein kleiner Terriermix.
In Augsburg bereichert sie bei Jessica Diepold
www.jds-hairdesign.de den Tag. Nach nur einem Termin im Salon lernte Luna ruhig auf ihrem Platz zubleiben. Jessica und Luna werden tatkräfig von Schwester Anja unterstützt, auch sie hat ein großes Herz für Tiere.“


Herta mit Kira und Mitchel

Kira eine Kör und Leistungszucht, Mitchel ein Hund aus dem Tierheim. Beide noch sehr jung keine leichte Aufgabe. Herta die Firmen-Chefin der JR Farm hat schon andere Herausforderungen gemeistert. Ich wünsche ihr ganz viel Energie und Willenskraft.
www.jr-farm.de


Nadine mit Chiara

„Chiara eine kleine Bordermixhündin bringt leben ins Haus. Ihr zweiter Name lautet der Clown. Sie kommt aus Rumänien und hat es nun richtig gut bei Nadine. Chiara lernt sehr schnell und somit hat Nadine auch große Lernerfolge in kürzester Zeit; siehe Videos.“


Gisela mit Lucky

„Lucky ein kleiner Spitzmischling. Er hat seinen Platz bei Gisela gefunden und das ist auch gut so. Denn jetzt ist Lucky in guten Händen. Körpersprache und Energie bewirken hier sehr viel. Lucky ist ein sehr dankbarer Hund. 😆 „


Gislind und Ilse mit Alice und Terry

„Alice ein kleiner Hund mit ganz viel Herz, sehr viel Power und Verantwortung. Bereichert das Leben von Gislind, Ilse,Terry und der Katze Nelly. Alice freut sich über jede Arbeit die man ihr gibt, ob longieren oder apportieren, immer zeigt sie Köpfchen und Freude dabei.;-) Nun lernt sie gerade, was es heißt entspannt zu sein. Ein großes Lob an Gislind und Ilse, die alles so gut umsetzen.“


Uschi und Rainer mit Bounty

„Bounty ein toller Goldierüde. Er macht alles gerne, wozu er Lust hat. Beim Longieren zeigte er was er drauf hat. Uschi arbeitet viel mit ihm, nach nur einem Hausbesuch stellten sich sofort weitere Erfolge ein.
Super—- weiter so.“ 😀


Monika Bojasch mit Chap, Daffy und Spike

„Moni die Heilpraktikerin mit dem Agility-Virus im Blut. Sie hat sich nach langer Überlegung für einen dritten Hund entschieden.
Zusammen suchten wir nach einer guten Bordercollie-Züchterin, die wir schließlich in 73072 Donzdorf gefunden haben. Danach kam die gezielte Integration ins bestehende Rudel. Mit Spike wird sie sicher bald viel Spass und Erfolg beim Agility haben! :-)“ (www.monika.cyborgs.de )


Corinna Sperl mit Mona und Argentana

„Mona ein „anhänglicher“ Schatz der bei Corinna im Paradies lebt. Mitten unter Pferden in einem wunderschönen Offenstall (www.offenstall-sigmertshausen.de), der von Corinna geführt wird, darf ich meine Kenntnisse zur Anwendung bringen. Bei dieser Umgebung, dem super netten Mensch-Hund-Team und den tollen Pferden eine wahre Freude 🙂 . Mein Traum wird dort gelebt.“


Manfred mit Lucky

„Lucky ein Wonneproppen der seinen Besitzern, Erika und Manfred viel Freude bereitet.
Er ist neugierig und meistert jede Aufgabe und jede neue Situation stets brilliant. Lucky hat einen großen Fanclub.
Wie man auf den Bildern sehen kann, gehört meine Hündin Faible auch dazu! ;-)“


Marion und Giulio Di Matteo mit Kerry

„Kerry, eine wunderschöne Irish Setter-Dame (Show Linie) hat das Herz von Marion und Giulio aus dem Rhein-Kreis-Neuss im Sturm erobert :-).“


Ingrid Ottillinger mit Timo

„Timo Ottilinger aus Holzheim, ein echter Kerl im Bauteam von Ingrid. Die Zwei haben alles im Griff :-)“

www.ottillinger-bau.de

Uns verbindet echte Freundschaft, Timo hat einen großen Platz in meinem Herzen.


Monika Menzel mit Murphy und Milo

Monika lebt für Ihre Hunde. Als im letzten Jahr“ Milo“ ein wunderschöner Bordermix ins Rudel kam, ging Ihr Traum in Erfüllung. Murphy und Milo sind große Longier-Talente. Schön, dass es euch gibt!    🙂

www.atelier-monika-menzel.de


Karin Effinger mit Cara

„Karin stellt für Freunde tolle Torten her, die in den unterschiedlichsten Formen jedes nur denkbare Motiv darstellen. Sehen sehr schön aus und schmecken auch super lecker. Ein Beispiel dafür ist die Torte, die ich zur Gründung von „hundegut“ geschenkt bekommen habe
🙂 .“ www.karins-tortentraum.de


Robert Klima mit Prince

„Prince Klima aus Emersacker, ein echter Knaller der abgeht wie eine Rakete ;-)“

www.raketenmodellbau-klima.de


Gerda Dumanowski mit Mona

„Der Hund mit seinen Krallen wird bei mir behandelt. Der Mensch und seine Fingernägel bei Gerda. So hat jeder sein Fachgebiet in dem er Profi ist 😉 .“

www.nagelstudio-gerda.de


Familie Schemberg mit Karla

„Karla, ein Auslandshund mit tollem
Familienanschluss 😀 .“


Aiko mit Heidi und Freddy Morbitzer

„Sieht zwar aus wie ein Eisbär, aber sein Wesen erwärmt jedes Herz. Seine musikalischen Begleitungen beim Autofahren waren nach einer Übungsstunde und Heidis tatkräftigem Übungseinsatz schnell vergessen.“


Rosalie und Contessa

„Ein Riesenschnauzer im Duett mit einem Mittelschnauzer und dies auch noch im Paradies 😉 .“
Contessa stammt aus der Zucht von Conny Rommel-Hormes (www.vondermooshexe.de).

S. Keppler / www.sagitalis.de