Spezielles für „Schlüssel“-Hunde

Sie haben einen Hund und können sich auf Grund veränderter Rahmenbedingungen für eine kurze Zeit nicht so mit ihm auseinandersetzen, wie es erforderlich wäre?
Bevor sie ihm einen Schlüssel um den Hals hängen, oder einem x-beliebigen Ausführdienst anvertrauen, biete ich ihnen meine Dienstleistung an.
Wobei ich mich nicht als „Gassigeher“ für jedermann verstehe. Dafür ist meine Zeit und mein Fachwissen zu wertvoll. Nein, ich möchte diesen speziellen Service meinen Kunden anbieten, die ich schon eine Weile begleite und  die meine Philosophie anwenden und zu schätzen wissen. Ich arbeite in dieser Zeit gezielt mit ihrem Hund in seiner gewohnten Umgebung weiter, während sie z.B. in Meetings, auf Seminar, auf Geschäftsreise oder auch im kurzen Wochenendurlaub sind. Sprechen sie mich dazu bitte frühzeitig an.