Zwei Züchterinnen unterwegs nach Tschechien…., Baxter musste es sein.

Mitte Juli 2017 erfüllte sich endlich der Traum von Tina.

Wir fuhren zusammen nach Tschechien um uns dort bei einer Züchterin einen Rüden auszusuchen mit einer besonderen Blutlinie aus Finnland.

Es waren spannende zwei Tage für Tina und mich mit vielen Erlebnissen. Das hat unsere Freundschaft noch intensiver gemacht. In Tschechien wurde ausschließlich Englisch gesprochen, dass klappte besser als erwartet.

Baxter wurde dort schnell gefunden ein Traum-Rüde und eine Bereicherung für Tina’s Zucht. Unsere Ivy freut sich auch schon auf den wunderschönen Brownie.

Im nächsten Jahr geht vielleicht unsere Tour wie zuerst geplant mit dem Flieger nach Finnland.  😆 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.