Fortgeschrittenen-Longierseminar mit einem Neueinsteiger in Überlingen am 02.07.2016

Rainer u. Hummel-kleinRegen, Regen und immer wieder Regen………

Trotzdem haben alle Teams ihr bestes gegeben und sich nach vorne entwickelt. Tatjana und Lou haben mit zwei Kreisen gearbeitet und schöne Wechsel gezeigt. Außerdem viel uns auf, dass Lou super entspannt und verträglich an allen anderen Hunden vorbei lief. Bin auch von unser Zuschauerin Christine

„Die mit den Hunden läuft „angesprochen worden was für tolle Fortschritte ihr gemacht habt-freu.

Katrin und Britta haben uns gezeigt, dass Regen sie nicht von ihren gemeinsamen Zielen aufhalten kann—-große klasse Nero und Bonnie konnten beide gleichzeitig an einem Kreis gearbeitet werden. Britta kam ihrem persönlichen Ziel, Bonnie über Körpersprache in Schritt zu longieren näher-spitze. Ilka konnte an ihrer guten Leistung vom letzten Longierseminar im März anknüpfen und Lucy hat sich wie immer von der allerbesten Seite gezeigt. Ohne viele Worte—–Daumen hoch!!!!

Rainer und Hummel waren bei diesem Seminar die Einsteiger. es machte mir persönlich großen Spaß die beiden auf eine neue Spur zubringen.

Rainer setzte alle Aufgaben perfekt um——- Respekt 😎 .

Er hatte eine ganz tolle Körpersprache, eine lockere Führhand und eine sehr aufmerksame Hummel. Rainer konnte ganz schnell seine Hummel ohne Leine longieren, da geht noch mehrrrrrr……..da kommt der Bordercollie durch.

Herzlichen Dank an Bettina und Christine, die trotz des vielen Regens tapfer zugeguckt haben. 😆

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.