Einsteiger u. Fortgeschrittenen-Longierseminar am 06.09.2015 in Pfullendorf bei Daniel Münz

Regine -Tunnel - Isha-KleinWieder ein ganz besonders tolles Seminar in Pfullendorf-Denkingen. Die Teilnehmer hatten sehr unterschiedliche Kenntnisse vom Longieren mit Hunden. Das machte dieses Seminar so sehr speziell :-).Sie saugten all meine Tipps und Tricks auf, um es auch gleich zu prüfen und umzusetzen. Besonders schön fand ich , dass ich einer Longier-erfahrenen Teilnehmerin noch eine ganz andere Seite vom Longieren zeigen konnte. Da ich meine ganz eigene Art des „Longieren mit Hunden“ im Laufe der letzten 8 Jahre entwickelt habe. Für mich steht in erster Linie der Mensch mit all seinen Bedenken als Hundehalter. Hier liegt der Schlüssel zu ganz vielen Themen die Zuhause im Alltag nicht richtig funktionieren, am Kreis sehe ich oft schon nach 3 Minuten, wie ich Hund und Halter näher bringen kann, dass macht mich persönlich sehr zufrieden und glücklich. Herzlichen Dank an all meine Teilnehmer für diesen schönen und erfolgreichen Tag.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Hundetrainer „Daniel Münz“ bedanken. Der mir wieder seinen schönen Hundeplatz völlig selbstlos zur Verfügung gestellt hat. Lieben Dank für dein Vertrauen und ja, ich komme gerne im nächsten Jahr wieder, wenn du mich früh genug buchst.:-).Dankeeeeeee !!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.