Fortgeschrittenen-Longierseminar 05.09.2015 in Überlingen am Bodensee

Tochter im Tunnel-klein Überlingen immer eine Reise wert:-).

Es war ein herzliches “ Hallo“ :-), die meisten Teilnehmer kannten sich schon. Dieses Seminar sollte sich von anderen unterscheiden, meine Teilnehmer durften sich gegenseitig testen und ausprobieren. Sie bekamen von mir individuelle kleine Einzelaufgaben, es machte jedem sehr viel Spaß diese mit den verschiedenen Hunderassen zu erarbeiten.
Da bekam das Wort “ Körpersprache “ für einige meiner Teilnehmer wieder eine neue Bedeutung.
Ich konnte sehr glückliche und erstaunte Gesichter sehen. Ein Team war erst zum zweiten Mal bei mir nach diesem Tag war klar, wie toll ihr Hund ist und welches potenzial in diesem steckt. Vertrauen gegen Vertrauen !!!!
Liebe Tatjana, schön war es das du deine tolle Tochter Philine so spontan mit gebracht hast. Wir alle hatten ganz viel Spaß mit Ihr, sie hat uns sehr geholfen. :-), siehe Bilder.
Es machte mich sehr glücklich zu sehen, dass sich die Teams aus Stuttgart, Österreich, Friedrichshafen und Stockach so gut verstanden haben und Spaß hatten.
Bis bald….im Oktober bin ich wieder da….lach.

Folgende Teams waren dabei: Dagmar mit Gwyn, Laura mit Fly, Gisela mit Bondo und Tatjana mit Lou. Außerdem einige Zuschauer sogar extra aus Österreich…freu.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.