Abendvortrag “ Lebe deinen Hund “ von meiner geschätzten Kollegin Carina Malorny am 18.09.2015

Carina-Vortrag-kleinLiebe Carina es war ein toller Vortrag. Mit vielen schönen Beispielen, Videos, Tipps und Tricks :-).Gerne bin ich die vielen KM nach Reutlingen-Ohmenhausen gefahren.

Nach gefühlten 4 Jahren war es eine besonders schöne und herzliche Begrüßung und eine große Freude dich mal wieder in der Referentenrolle erleben zu dürfen. Ich habe sehr schöne Bilder von diesem Abend gemacht und gebe dir volle 10 Punkte!!!

Uns verbindet sehr viel wir haben zusammen Trainerausbildungen und Prüfungen gemacht, sind dann unserer Wege gegangen. Haben uns nie aus den Augen verloren. Im Gegenteil wir haben auch einige Projekte zusammen gemacht. Vor ein paar Jahren habe ich bei dir in Malsch bei Karlsruhe ein/ zwei Seminare “ Longieren mit Hunden “ gegeben, siehe Bilder-Einsteigerseminare 2011 u.s.w.
Liebe Carina mach weiter so, du bist ein toller Mensch und eine super tolle Trainerin. Bis bald….

…mehr zu Carina; es gibt einen Link auf meiner Startseite.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.