Longierseminar mit Interner-Longier-Trainerausbildung am 20.09.2015 in Veinau bei Schwäbisch Hall

Miri und Ute-kleinDiese Bilder sagen mehr als Worte.

Ein sehr interessantes Seminar mit vielen tollen Momenten, Ergebnissen und noch viel mehr Spaß. Es wurde intensiv an der Beziehung zwischen Mensch und Hund gearbeitet und gefördert.

Viele Ziele wurden erreicht die vorher soooo unwahrscheinlich schienen.
Hier wurden nicht nur die Hunde longiert….lach.—siehe Bilder

Außerdem nutzte ich das Seminar um die Pfoteplus-Trainer, Sandra und Nicola weiter zum Longiertrainer nach meiner Art des Longierens auszubilden.
Ihr kommt eurem Ziel immer näher :-).
Ich freue mich auf unseren nächsten Ausbildungstermin.

Im letztem Jahr gab ich hier ganz spontan im November ein Seminar, dass machten wir von der Temperatur abhängig. Da habe ich den “ Longier-Virus-nach meiner Art “
auf diesem schönen Hundeplatz gelegt.
Dagmar aus Stuttgart wäre auch gerne wieder dabei gewesen, leider kam etwas dazwischen. Gerne beim nächsten Mal wieder….LG nach Stuttgart :-).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.