Einsteiger-Longierseminar bei Bad Kissingen in der Rhön am 24.09. 2016

doodle-kleinZum dritten Mal fand ein Longier-Seminar auf dem wunderschönem Gelände von der Hundeschule Diana Endres statt.

Es war ein schöner Sonnentag mit tollen Teams. Bei entspannter Stimmung lernten die Teams, dass ihre Hunde sprachfrei und ohne Blickkontakt super schnell lernen uns Menschen zu beachten und anzuschauen.                                                         “ In der Ruhe liegt die Kraft “ und wie führe ich meinen Hund ohne Befehle. Es wurde fleißig trainiert einige ohne Leine und in Richtung Kreismitte….klasse. Unterstützt wurde ich dieses Mal von Diana die gerade ihre Longier-Trainer-Ausbildung absolviert. Danke, hast du toll gemacht!  😎

Deutlich in der Unterzahl waren ein Jagdhund und ein Mann, der Rainer. 8-). Auf dem Platz waren viele Mädels, drei Doodle und ein Pudel…..lach. Danke das ich wieder so super nette Menschen kennen lernen durfte.

Der nächste Fortgeschrittenen-Seminartermin steht und ist ausgebucht, ich freue mich drauf.8-) 😆

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.