Einsteiger-Longierseminar am 26.04.2015 in Fürth

Longierseminar_Fuerth_kleinAuf dem schönen Gelände der Hundeschule ” Dog College” von Melanie Schmidt fand das erste von vier Longierseminaren unter meiner Anleitung statt. Es nahmen eine Hundetrainerin, drei Praktikanten und Kunden der Hundeschule an diesem Einsteigerseminar teil. Schnell konnte ich alle Teams und die Chefin, Melanie Sch. mit Erfolgen begeistern. Es wurde geklatscht und sich mit jedem Team mitgefreut. Einen herzlichen Dank an Sylvia Arold, die alles so toll organisiert hat. Ein Kompliment an die Hundeschule ich durfte an diesem Tag sehr tolle, ruhige und gut sozialisierte Hunde kennenlernen. ;-)

Zum Schluss konnte ich einem Team eine ganz besondere Freude machen. Hier kullerten Freuden-Tränen, dass war mein persönliches  Highlight des Tages.

Folgende Teams waren dabei: Sylvia mit Mara, Birgit mit Lasko, Elke mit Wendy, Marion mit Maly, Franziska mit Eddy und Lino und Yvonne mit Paul. Leider musste das letzte Team früher gehen. Deshalb konnte Sylvia mit Linus einspringen….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hundetraining veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.