Einsteiger-Longierseminar am 11.04.2015 in Mutterstadt

Einsteiger_Mutterstadt_kleinDieses Seminar fand auf dem tollen Gelände vom sv-og Mutterstadt statt. Hier wurde ich sehr verwöhnt mit frischen leckeren Brötchen, frisch gebackenen Kuchen, Kaffee u.s.w. Vielen Dank an die fleißigen Mädels und an die Organisatorin Bettina Nawroth.

Es war ein sehr besonderes Longier-Seminar, es wurde hier sehr individuell gearbeitet, da alle Teams ganz verschiedene Themen hatten. Gegen 20.00 Uhr habe ich das Gelände wieder verlassen. Es war ein sehr erfolgreicher Tag, ich konnte den Hundebesitzern helfen ihre Hunde besser zu verstehen, zu lesen und mit Körpersprache zu lenken.

Herzlichen Dank für die neuen Anfragen für neue Seminare in Mutterstadt nehme ich jetzt für mich als Bestätigung für meine Arbeit……freu. 😉
Folgende Teams waren dabei: Bettina mit Maxima, Traudel mit Dusty, Sju mit Vivy, Ruth mit Tommy, Bianca mit Maylo und Elke mit Femy.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hundetraining veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.