Fortgeschrittenen Longierseminar in Überlingen am Bodensee am 18. Mai 2014

Überlingen_Sonntag_100PxWE-Seminar-18.05.2014 zweiter Tag sonntags in Überlingen am Bodensee: Auch dieser Tag war sehr interessant, die Teilnehmer vom Vortag konnten Ihre Fähigkeiten ausbauen und Ihre Hunde mit anderen Hunden an zwei Kreisen arbeiten.

Das macht natürlich richtig Spaß, die Bilder sprechen da für sich. Es gab auch ein Team, das es nicht ganz so leicht hatte und trotzdem ein ganz tolles Tagesergebnis erreicht hat. …….weiter so!!!!!!

Ich durfte unter meinen Teinehmern auch Daniel Münz einen Hundetrainer-Kollegen mit seinem Hund Henry begrüßen, so etwas freut mich sehr.

In ca. vier Wochen werden wir beim Daniel auf seinem Hundeplatz in Pfullendorf ein weiteres Seminar geben…..freu.

Dieses Seminar ist ausgebucht es besteht aber eine Warteliste.

Nach dem Mittagessen gab es eine kleine Longiervorführung von meiner Freundin Sonja Lenz, Cavaliere Züchterin aus Lauingen. Die Begeisterung war groß vielen Dank noch einmal für diese nette kleine Aktion.

Folgende Teams waren sonntags dabei: Kathrin mit DaiFU, Martina mit Bondo, Daniel mit Henry, Diana mit Mocca und Susi mit Keks.

Dieser Beitrag wurde unter Hundetraining veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.