Einsteiger-Seminar am 18.04.2015 in Überlingen am Bodensee

hundegut_Regine_Richarz_Das_ist_Spitze_kleinEs war klasse. Wir hatten ein Team aus Österreich, wieder ein Team aus Thüringen mit ca. 600 km Anreise, ein Besucher-Team aus Stuttgart und ein ganz neues Team mit einem weißen Schaf;-)

Wir hatten sehr viele tolle Momente, ein Team konnte alle drei Gangarten in diesem Seminar erarbeiten. Ein anderes Team konnte sich bis in die Mitte entwickeln. Hier war gute Stimmung Programm und hier entstand auch das Bild des Monats April von mir, höher springen konnte ich leider nicht mehr…..lach.
Folgende Teams waren dabei: Uwe und Simone mit Ronja, Monika mit Suka, Laura mit Fly, Diana mit Mocca, Katrin mit Nero und Britta mit Bonnie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hundetraining veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.